C-Jungs – ASV Rurtal C1   21:18 (12:8)

Zunächst ging es am 30. Oktober gegen den ASV Rurtal/Hückelhoven. Zu ungewohnter Zeit (18:00) entwickelte sich in der Waldsporthalle in der ersten Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe. In den letzten 10 Minuten gelang es der Mannschaft, durch einige Ballgewinne sich mit 4 Toren abzusetzen. In der zweiten Hälfte kam Rurtal nochmal bis auf ein Tor heran, aber die Mannschaft hatte toll gekämpft und den kleinen Vorsprung bis ins Ziel gerettet.

C-Jungs – TV 1848 Mönchengladbach C1  20:25 (12:12)

Am 5.November trafen wir in der Waldsporthalle auf den Tabellenführer aus Mönchengladbach, der sicherlich an diesem Tage schlagbar war. Aufgrund unserer schlechteren Leistungen in der zweiten Halbzei hat der TV 1848 am Ende aber verdient gewonnen. Die Mannschaft hielt lange mit dem Gegner mit und hätte durchaus mit einem Vorsprung in die Pause gehen können. Nach 5 Minuten in der zweiten Hälfte gelang es der Mannschaft kaum noch Tore zu erzielen. Es kam ein wenig Hektik und Passivität in der Abwehr ins Spiel, die vom Gegner zum entscheidenden Vorsprung genutzt wurde. Vor allem deren Kreisläufer war kaum zu stoppen. Auch eine Auszeit hatte leider nicht mehr geholfen und somit mussten wir unsere erste Niederlage hinnehmen.