Gestern spielten wir vorerst unsere letzte Partie vor heimlicher Kulisse in der Landesliga! Zu Gast war Dinslaken III, die wir bereits vor drei Wochen im Hinspiel geschlagen hatten.

Top motiviert gingen wir somit ins Spiel! Wir waren von Beginn an hellwach und konnten über 4:1, 14:10 und 17:13 zur Pause immer das Spielgeschehen bestimmen. Auch wenn Dinslaken immer mal wieder verkürzen konnte, gaben wir die Führung nie ab. In der Pause nahmen wir uns vor die Führung weiter auszubauen und die Punkte unter Dach und Fach zu bringen.

In Halbzeit zwei legten wir in der Abwehr trotz Manndeckung nochmal eine Schippe drauf, zwangen Dinslaken zu Fehlern und einigen Torlosphasen. Grade hier konnten wir uns weiter absetzen und so den Sack frühzeitig zumachen. Am Ende gewinnen wir 34:27 in unserem letzten Spiel der Saison.

Einen großer Dank möchten wir als Team allen Unterstützern, Fans, Freunden, Bekannten und Verwandten aussprechen. Ihr habt uns zuverlässig über die ganze Saison begleitet und geholfen wo Hilfe nötig war. Ihr wart unser 8ter Mann! Auch wenn es nicht für den Klassenerhalt gereicht hat, freuen wir uns auch kommende Saison auf eure Unterstützung! Vielleicht ja mit der Mission „Aufstieg 2023“-

Macht’s gut! Eure zweite Herren.