JSG_A_Maedchen_Aufstieg_Teilnehmer

Die weibliche A-Jugend der JSG TVK/ART wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und gewann das Gruppenturnier souverän. Damit spielen die A-Mädels von Robert Russek in der kommenden Saison in der Oberliga.

Die Verbandsliga ist nach dem zweiten Platz im Gruppenturnier für die weibliche C-Jugend von Carsten Hirschfelder bereits sicher. Am 19. Juni spielen die C-Mädels in Haan um den Aufstieg in die Oberliga.

Die männliche A-Jugend von Frank Hinzen spielt am 19. Juni in der heimischen Waldsporthalle um den Oberligaaufstieg.

Die männliche B-Jugend von Wilfried Aretz spielt am 19. Juni in Schermbeck um den Verbandsligaaufstieg.

Die männliche C-Jugend von Rainer Bolduan hat die Verbandsliga sicher und spielt am 18. Juni in Süchteln um den Aufstieg in die Oberliga.