Erste Mannschaft

Die Handballabteilung des TVK

Alle News, Ergebnisse und Infos auf einen Blick.

Erste Mannschaft

Unsere 1. Mannschaft

Alle News, Ergebnisse und Infos auf einen Blick.

*** Die nächsten Heimspiele in der Übersicht. Hier klicken ***

Herzlich Willkommen bei der Handballabteilung des TV Korschenbroich

Informieren sie sich auf diesen Seiten über die Mannschaften, Trainer, Trainingszeiten, Kontaktmöglichkeiten und über unsere Aktivitäten.

Neben der Regionalligamannschaft spielen die Senioren (Damen und Herren) in Landes-, Bezirks- und Kreisligen. Die Jugendmannschaften treten in der Oberliga und auf Kreisebene an. Neben unserer “Ersten” müssen sich noch weitere 14 Mannschaften die Hallenzeiten, die uns die Stadt zur Verfügung stellt, teilen. Mit 12 Jugendmannschaften ist der TVK im Handballkreis Mönchengladbach einer der größten Handballvereine.

Für die Betreuung steht ein gut ausgebildeter Trainerstab (B- und C-Lizenzen), der nach einem Jugendförderkonzept ständig weiter ausgebildet wird, zur Verfügung.

Dennoch sind wir ständig auf der Suche nach Unterstützung. Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich an unseren Abteilungsleiter oder an das Jugendwartteam jugendwart@tv-korschenbroich.de

In der Vereinskollektion des TVK sind über 30 Sportartikel mit dem TVK-Logo versehen bestellbar (siehe TVK-Shop)

Alle News der Handballabteilung

Kontakt Handball