Im Sommer haben der TVK und der dänische Sportartikelhersteller Hummel ihre langjährige Partnerschaft vorzeitig bis zum Sommer 2021 verlängert. Als dritter Partner fungiert das Unternehmen Ballsportdirekt.de mit Sitz in Moers. Neben der 1. Mannschaft haben seit dieser Saison alle TVK-Mannschaften die Möglichkeit, sich neben einem einheitlichen Trikotdesign auch aus einer umfangreichen TVK-Kollektion zu bedienen.

Aufgrund von technischen Probleme, konnte der schon für den Spätsommer angekündigte TVK-Shop bis jetzt nicht online gehen. Aber das Warten hat nun ein Ende: Ab sofort können alle Mannschaften, Mitglieder, Fans und Sympathisanten aus insgesamt 49 im TVK-Design gehaltenen Artikeln auswählen.

Zum Start hat sich der TVK etwas Besonderes einfallen lassen: Alle Besteller erhalten bis Ende dieses Jahres einen Preisnachlass in Höhe von 10% auf das gesamte handballdirekt.de Sortiment!

Einfach bei der Bestellung den Promo-Code TVKOR angeben und losshoppen!

Den Hummel-TVK-Shop erreicht ihr auf der Seite von Handballdirekt oder direkt unter folgendem Link: www.handballdirekt.de/vereine-fanshops/vereinskollektionen/tv-korschenbroich

Wir wünschen allen TVK-Fans und Mitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß beim Shoppen.