Männl. C – Jugend im Spitzenspiel gegen Wuppertal

Nach dem unerwartet guten Saisonstart der C – Jugend mit 4 Siegen in 4 Spielen unter anderem gegen das Team von Tusem Essen steht nun das nächste Spiel gegen eine verlustpunktfreie Mannschaft an. Am Samstag um 15.45 h steht in der Waldsporthalle die Partie gegen die Mannschaft des Wuppertaler SV an.
Unsere Jungs wissen, dass man sich jedes Spiel aufs Neue vorbereiten muss und die vergangenen Ergebnisse nicht dazu führen, dass man mit einem Vorsprung in die Partie geht.
Wir wollen am Samstag unsere Position an der Tabellenspitze weiter festigen und das wird wieder nur mit optimaler Vorbereitung, maximalem Einsatz und bester Teamarbeit möglich sein. Längere Schwächephasen werden in der ausgeglichen Liga sicherlich sofort bestraft und unser Ziel wird es sein, unsere Leistung weiter auf gutem Niveau zu stabilisieren und punktuell zu verbessern.
Allen Fans und neutralen Zuschauern versprechen wir wieder guten und attraktiven Jugendhandball, es wird niemand sein Kommen bereuen müssen.

(T)Rainer Bolduan