Vor 4 Jahren wurde das Jugendhandball-Projekt 2020 des TV Korschenbroich ins Leben gerufen, um leistungsorientierten Nachwuchshandball in Korschenbroich etablieren. Mittlerweile spielen bereits zum zweiten Mal in Folge 5 Jugendmannschaften des TVK in den überregionalen Ligen des Handballverbandes Niederrhein. Grund genug sich mit diesem erfolgreichen Projekt bei Institutionen zu bewerben, die Fördermittel für außergewöhnliche und nachhaltige Projekte zur Verfügung stellen.

Bis zum 23. April 2019 um 12.00 Uhr können auf der Internetseite der LBS-Initiative „VORAUSDENKER“ Stimmen für verschiedene Projekte in NRW und Bremen abgegeben werden.

HIER anklicken und ihr könnt für das Jugendhandball-Projekt 2020 des TVK abstimmen: