Citylauf2015

Die Handballabteilung des TV Korschenbroich ging beim 27. City-Lauf in Korschenbroich mit einem neuen Teilnehmerrekord an den Start. Insgesamt waren es 226 Handballerinnen und Handballer des TVK am Sonntagnachmittag, die sich unter die insgesamt über 4.000 Teilnehmer mischten. Volker Koch, der den Lauf moderierte, erkannte den TV Korschenbroich an den knallig gelben T-Shirts.

„Die Teilnahme an diesem Event war wieder eine runde Sache“, freute sich Mathias Deppisch. Der Jugendkoordinator des TVK hatte neben der 1. Mannschaft des TVK auch sämtliche Jugendmannschaften für den 27. Korschenbroicher City-Lauf motivieren können. „Die Rahmenbedingungen waren am Sonntag perfekt, das Wetter hat mitgespielt und die Organisation war klasse. Ich möchte mich noch einmal bei unserem Partner Rittergut Birkhof bedanken, der uns auch in diesem Jahr wieder mit einheitlichen T-Shirts ausgestattet hat.“

Citylauf2015-2