Für die am 12. August mit der Vorbereitung beginnende Saison 2019/20 sucht der TV Korschenbroich einen qualifizierten und engagierten Jugendtrainer für die männliche B1, die sich souverän im HVN-Qualifikationsturnier mit 3 Siegen für die Oberliga qualifiziert hat.

„Das zum wiederholten Male gleich 4 Jugendteams des TVK der Aufstieg in die überregionalen Ligen des Handballverbandes Niederrhein gelungen ist, ist das Ergebnis der konsequenten und guten Förderung unserer Nachwuchstalente. Der neue Jugendtrainer der B1-Jungs wird somit sehr gute Rahmenbedingungen vorfinden“, berichtet Jungenwart Michael Schepanske.

Ob alleinverantwortlich oder zusammen in einem Team mit einem Co-Trainer – für Interessierte an dieser Jugendtrainertätigkeit bei einem der renommiertesten Handballvereine in der Region können individuelle Lösungen gefunden werden.

Interessenten nehmen bitte Kontakt mit Jungenwart Michael Schepanske über michael.schepanske@tv-korschenbroich.de auf.