Nachdem man die letzten Spiele immer nur knapp verloren hatte, abgesehen vom Spiel gegen Spitzenreiter Ratingen, hatten sich die Jungs von Trainer Frank Hinzen für das Spiel in Dinslaken einiges vorgenommen.

Entsprechend gut startete man  ins Spiel und konnte sich schnell mit 4 Toren absetzen. Doch Mitte der 1. Halbzeit ließ die Konzentration ein wenig nach und Dinslaken sollte bis auf 2 Tore rankommen. Mit diesem Abstand ging man beim Spielstand von 17:15 in die Halbzeitpause.

Aus dieser kamen wir wieder hoch motiviert raus und konnten deshalb den Vorsprung sogar zwischenzeitlich bis auf 6 Tore ausbauen. Aufgrund einiger Nachlässigkeiten von unserem Team war Dinslaken in der Lage, wieder zu verkürzen. In der Endphase drehten wir dann aber wieder rechtzeitig auf und schlossen das Spiel mit einem schönen Kempa-Trick zum verdienten Endstand von 29:25 ab.

Wenn wir in den nächsten Wochen weiter die Spiele so konzentriert angehen, sollten wir einige der in der Hinrunde verloren gegangen Spiele gewinnen.