Unter der Woche konnte man trotz vieler krankheitsbedingter Ausfälle im Spiel gegen den TV Oppum noch ein Unentschieden holen. In dem Mittwochsspiel hatte man zur Halbzeit schon mit 7:13 zurückgelegen, ehe man Tor um Tor aufholte und am Ende ein 26:26 raussprang.

Im heutigen Spiel gegen Überruhr kamen weitere Ausfälle hinzu, so dass Trainer Frank mit 6 Feldspielern und 2 Torhütern zum Auswärtsspiel antreten musste. Die 1. Halbzeit gestaltete sich sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen, so dass wir mit einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause gingen.

In der 2. Halbzeit mussten wir dem anstrengenden Mittwochspiel und der fehlenden Wechseloptionen Tribut zollen. Als sich auch noch Christopher verletzte, sprang Oliver als Feldspieler ein. Trotz aufopferungsvollem Kampf der Rumpftruppe sollte die Wende nicht mehr gelingen und wir verloren letztendlich mit 27:32.