Nachdem Frank Hinzen am letzten Wochenende von seiner Trainer-Position zurück getreten war , sprangen kurzfristig Felix Hintzen und Ulf Moog für die letzten beiden Spiele ein. Felix der über viele Jahre die Mannschaft als Co-Trainer begleitet hatte, leitete direkt die beiden Trainingseinheiten unter der Woche.

Das Auswärtsspiel gegen St. Tönis stand unter schlechten Vorzeichen, musste man doch verletzungsbedingt auf 4 Spieler verzichten. In der Rumpftruppe mit 7 Feldspielern und 2 Torhütern ging Christopher auch noch angeschlagen ins Spiel. Den besseren Start ins Spiel hatte auf jeden Fall St. Tönis, die sich schnell mit 4 Toren absetzen sollten. Im Angriff wurde entweder zu früh abgeschlossen oder man scheiterte aus guten Wurfpositionen am gegnerischen Torhüter. Auch eine Auszeit sollte nicht die Wende bringen, so dass St. Tönis mit einem 8 Tore Vorsprung in die Halbzeit ging.

Der Anfang der 2. Halbzeit sah so aus, als wenn sich an dem Spielverlauf nichts ändern sollte. Nach 5 Minuten hatte St. Tönis auf 22:12 erhöht. Aber nun  kam der TVK immer besser ins Spiel. Der sehr gut aufgelegte Frederik im Tor entwickelte sich zum wichtigen Rückhalt für die Mannschaft. Die Abwehr stand jetzt deutlich besser als in den ersten 35 Minuten und vorne wurden endlich die Torchancen genutzt. Selbst den verletzungsbedingten Ausfall von Christopher und Luca konnten wir kompensieren. Schließlich hatten wir ja noch unserer Wunderwaffe Torhüter Olli der als Feldspieler einsprang. Für den Sieg sollte es nicht mehr reichen, aber immerhin haben wir die 2. Halbzeit mit 15:13 gewonnen.