An den finalen Turnieren über 2 Tage um den Oberligaaufstieg patzten am Wochenende sowohl die männliche C als auch die männliche A-Jugend. Jeweils ein Platz unten den ersten 3 Teams war die Voraussetzung für den Aufstieg.

Die C-Jungs von Rüdiger Mansfeld gingen aus allen 5 Spielen als Verlierer hervor und belegten mit 0:10 Punkten unter 6 Teams (eine Mannschaft hatte zurückgezogen) den letzten Platz.

Nicht wesentlich besser erging es leider auch den A-Jungs von Trainerteam Birgit Rahmacher/Dominik Phlipsen. Schon auf Kreisebene mit 3 Niederlagen gestartet (somit wurden 0:6 Punkte mitgenommen), gelang bei den 5 weiteren Spielen nur ein Sieg in der letzten Begegnung. 2:14 Punkte reichten somit nur zum vorletzten Platz unter 9 Mannschaften.

Beide Teams spielen dadurch eine weitere Saison auf Kreisebene.