Im Oberliga Spiel gegen die JSG Hiesfeld musste Trainer Willi Aretz auf Christopher verzichten, der sich im Abschlusstraining am Knie verletzte.

Gegen die komplett mit dem 2000-er Jahrgang spielenden Hiesfelder agierte man von Anfang an konzentriert in Abwehr und Angriff. Trotzdem lag man nach 8 Minuten mit 5:3 zurück.  Dadurch liess man sich aber nicht aus dem Konzept bringen und setzte zu einer 6:2 Serie an . Der 2-Tore Vorsprung sollte bis zur 15:00 Minute halten, da u.a. der eingewechselte Anton Mettler  in 2 engen Situation kaltschnäuzig 2 Tore erzielte. In den letzten 5 Minuten gelang es aber Hiesfeld noch zum Halbzeitstand von 14:14 auszugleichen.

Der Start der 2. Halbzeit wurde dann ein wenig verschlafen. Schnell  konnte sich der Gegner mit 4 Toren auf 21:17 absetzen. Aber anders als in den vorherigen Spielen ließen sich die TVK-Jungs nicht aus der Ruhe bringen. Zwar lief man bis zur 40. Spielminute dem 4 Tore Rückstand hinterher, aber es wurde weiter gekämpft. Weder ein verworfener Siebenmeter, noch die Verletzung von Anton Moog  führte zu einer Verunsicherung. Man holte Tor um Tor auf und glich erstmalig 5 Minuten vor Schluss wieder aus. Hier zahlte sich die Tempo Verstärkung und die starken Steilangriff-Abwürfe von Olli aus. Eine Minute vor Schluss ging man erstmalig in der 2. Halbzeit mit 31:30 wieder in Führung. Hiesfeld setzte in der Schlussminute dann einen 7. Feldspieler ein und schaffte prompt den Ausgleich. Aber auch hierauf hatte die B-Jugend eine Antwort. Von Willi in einer letzten Auszeit nochmal eingestellt erzielte Leonard 5 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer.

Dies war mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung.