Bis auf den verletzten Christopher trat die B-Jugend nach langer Zeit mal wieder in vollständiger Besetzung in Aldekerk an.

Nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass Aldekerk als einzige Mannschaft der B-Jugend Oberliga der Einsatz von Hartz erlaubt ist. Da die gegnerischen Mannschaften weder mit Hartz trainieren, noch im Spiel selber welches dabei haben, ist dies eine massive Wettbewerbsverzerrung. Dies soll keine Entschuldigung für eine schwache Leistung des TVKs sein, aber man merkte den Jungs die deutlich Verunsicherung an.

In den ersten 10 Minuten gingen unzählige Bälle verloren, da u.a. der Ball nicht mehr so kontrolliert werden konnte, wie es die Spieler gewohnt sind. Entsprechend lag Aldekerk nach 10 Minuten mit 5:2 vorne und eigentlich hatte die Mannschaft sich da schon aufgegeben. Würfe die sonst sicher eingenetzt wurden, landeten beim Torhüter oder neben dem Tor. Da auch der in den letzten Spielen sehr starke Oliver einen schwachen  Tag im Tor erwischt hatte, konnten sich die gut aufgelegten Aldekerker immer weiter absetzen. Zur Halbzeit stand es entsprechend 7:18.

????????????????????????????????????

Im 2. Durchgang konnte man dann das Spiel zunächst etwas offener gestalten und lag  nach 15 Minuten zumindest nur 5:7 zurück.

????????????????????????????????????

Die Niederlage war nicht mehr vermeidbar, so dass Trainer Willi den 2000-er Spielern, ergänzt um Oliver Broichgans und Felix Roemgens, die letzten 10 Minuten Einsatzzeit gab. Aber außer dem 1. Saisontreffer von Oliver und einem Tor von Felix sollte nichts mehr rausspringen. Man kassierte mit 14:34 die höchste Niederlage.