Ohne die beiden verletzten Anton und Christopher trat die B-Jugend gegen den Tabellenzweiten Bayer Uerdingen an. Hatte man das Hinspiel hoch verloren, wollte man das Spiel diesmal möglichst lange offen halten.

Dies sollte auch in den ersten 10 Minuten gelingen. Jede Führung der Uerdinger wurde mit einem Tor gekontert. Doch  in den nächsten 10 Minuten ließ man zu viele einfache Gegentore zu, währen man vorne zu überhastet abschloss. Trainer Willi war gezwungen, beim Stand von 6:10 eine Auszeit zu nehmen. Die Umstellung auf eine Angriffsformation mit 2 Kreisläufern sollte kurzfristig greifen. Gegen Ende der 1. Halbzeit führten einige technische Fehler aber zum 10:15 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit folgte dann ein offener Schlagabtausch. Der TVK konnte zwar mithalten, aber mehr als eine Verkürzung auf 3 Tore Rückstand sollte letztlich nicht mehr gelingen. Am Ende verlor man verdient mit 24:30.