Im Spitzenspiel der Verbandsliga gewann die männliche B1 des TVK in der Verbandsliga bei der B2 des HSV Solingen-Gräfrath mit 32:26 (15:16). Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, bei denen auf Korschenbroicher Seite in Abwehr und Angriff die letzte Konsequenz fehlte, ging es nach der Pause mit mehr Aggressivität in der Deckung und deutlich mehr Zug in Richtung Tor. Durch diesen verdienten Auswärtserfolg bleiben die TVK-Jungs mit 10:0 Punkten Tabellenführer. Jonas Bieker war mit 9 Treffern der erfolgreichste Torschütze. Entsprechend zufrieden war das Trainerteam Udo Bleckat und Birgit Rahmacher mit den Leistungen ihrer Jungs besonders in der zweiten Halbzeit: „Es war ein gut anzusehendes Spiel, bei dem wir bis zum Schluss unser Spiel durchgezogen haben“, sagte Bleckat.