Der weiblichen B1 des TVK gelingt zum Auftakt der Rückrunde ein ungefährdeter 28:18 (16:10) Sieg gegen die HSG Rade/Herbeck und liegt damit punktgleich auf dem zweiten Tabellenplatz in der Oberliga.

Ganz im Gegensatz zum Hinspiel, das nach einer eher schwachen spielerischen Leistung nur mit einem Tor gewonnen wurde, legten die Korschenbroicher Mädels diesmal konzentriert los, setzen sich auf 6:1 ab und gingen mit einer beruhigenden 16:10 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte dieser Vorsprung sogar bis auf 10 Tore weiter ausgebaut werden. Patricia Lange war mit 8 Treffern die erfolgreichste Torschützin.

Das Trainergespann Daniel Bergfeld und Roman Spohr war mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden: „Es macht Spass, die positive Entwicklung der Mädels in den letzten Monaten zu beobachten und zu begleiten. Verbesserungspotential ist aber noch vorhanden“.