In einem Spiel auf Augenhöhe musste sich unsere Damenmannschaft leider mit einem Tor geschlagen geben.

Die Gegnerinnen stellten eine sehr offensive Abwehr, mit der wir zu Beginn unsere Schwierigkeiten hatten. Somit lagen wir schnell mit 5:2 zurück. Wir kämpften uns aber wieder zurück und erzielten 5 Minuten später den Ausgleich zum 6:6. Durch leichte Ballverluste im Angriff und eine weniger stabile Abwehr erspielten sich die Damen aus Fischeln in den nächsten 10 Minuten einen 11:8 Vorsprung. In den verbleibenden 10 Minuten der ersten Halbzeit drehten wir aber das Spiel und gingen mit 12:13 in Führung.

In Halbzeit zwei konnten wir immer ein oder zwei Tore vorlegen. Leider nicht mehr, so dass es in eine spannende Endphase ging. In der 51. Minute stand es 23:23. Trotz Überzahl erzielten wir in den folgenden 3 Minuten kein Tor. Stattdessen legte Fischeln mit 25:23 vor. Noch 5 Minuten zu spielen. Der Anschlußtreffer gelang. Leider erhielten wir dann in der 57. Minute eine unberechtigte 2 Minuten Strafe mit anschließendem 7 Meter. Dieser wurde erfolgreich verwandelt. Noch knapp 2 Minuten Zeit den Ausgleich zu schaffen. Es sollte nicht reichen. Wir erzielten nur noch ein Tor zum Endstand von 26:25.

Wir freuen uns auf die Rückrunde, in der wir uns die zwei Punkte zurückholen.