Die B-Mädels des TVK verloren das Lokalderby in der Oberliga gegen den ATV Biesel mit 27:31 (11:13). Der Gegner kam besser ins Spiel und führte nach 12 Minuten bereits mit 7:4. Mit einem Zweitorerückstand gingen die Korschenbroicher Mädels in die Kabine, die dann jedoch den besseren Start in die zweite Halbzeit hatten. Bis zur 36. Minute (17:16) wurde ein knapper Vorsprung behauptet. Auf Grund des krankheitsbedingten nicht optimalen Fitnesszustandes, konnte man mit dem Bieseler Tempo ab dann jedoch nicht mehr mithalten und musste sich mit 4 Toren Differenz geschlagen geben.

Trainer Daniel Bergfeld war trotz der Niederlage zufrieden: „Es war ein attraktives und auch lange spannendes Spiel und ein Derby, das wohl hart umkämpft, aber trotzdem fair war“.