ATV Biesel – TVk 30 – 17 ( 19 – 8)

Nach unserer guten Leistung im Spiel gegen Aldekerk fuhren wir guten Mutes zum Nachholspiel nach Biesel, wohl wissend, dass wir aufgrund der bisherigen Ergebnisse nicht die Favoritenrolle inne hatten.  Unseren dünnen Kader fühlten wir mit Spielern aus der C2 auf, die sich sofort bereiterklärten, und in unser angespannten Personalsituation auszuhelfen, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Doch mit Abpfiff der Schiedsrichter und nach zwei schnellen Gegentoren  waren alle guten Vorsätze und spielerische Möglichkeiten sowie die mannschaftliche Geschlossenheit so gut wie nicht mehr vorhanden. Wir verhielten und wie Kaninchen vor der Schlange und fanden vor allem in der ersten Halbzeit nicht zu unserem Spiel. Der Einsatzwille war da, jedoch leider nicht im Verbund, auch die Körpersprache lies sehr zu wünschen übrig.

Hinzu kamen wiederum einige verletzungsgedingte Ausfälle, wodurch wir zu vielen Umstellungen gezwungen wurden, aber Schmerzen lassen sich bekanntermaßen bei Erfolg   besser aushalten. Das soll alles die sehr gute Leistung unseres Gegners aus Biesel nicht schmälern, die einen sehr guten Eindruck hinterließen, sicherlich unser bester Gegner bis dato.  Wir haben es leider nicht geschafft, den zahlreichen Zuschauern ein spannenderes Spiel zu bieten, heute war sicherlich nicht unser Tag.

Wir werden immer weiter nach vorne sehen und uns auch von der leider schmerzhaften Niederlage nicht umwerfen lassen und permanent an weiteren Verbesserungen arbeiten. Am Samstag steht unser Spiel gegen Cronenberg an, dort hoffen wir, besser in die Partie zu kommen und wir möchten auch was zählbares mitnehmen.

Rainer