Der TVK veranstaltete zum sechsten Mal in Folge das Weckmannessen. Die inoffizielle Weihnachtsfeier der Jugend-Handballabteilung brachte rund 250 Kids samt Eltern und Trainern zusammen. Groß und Klein verlebten fröhliche, ungezwungene Stunden in der Waldsporthalle und sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Auf dem Spielfeld wurden verschiedene Stationen und eine Wurfgeschwindigkeitsmessung geboten. Währenddessen konnte man sich auf der durch das Team um Silke Pauen und Jutta Schmitz liebevoll dekorierten Tribüne mit besonderen Köstlichkeiten stärken.

Die frischen Weckmänner von der „Bäckerei Otten“ waren ein echter Gaumenschmaus. Die von Klaus Linden und Claudia Koch vorbereite Tombola mit Handballartikeln bzw. den Verkauf von Trikots und Bällen rundeten diese gelungene  Weihnachtsfeier ab.

„Ein aus meiner Sicht sehr harmonischer Nachmittag mit vielen guten Gesprächen, glücklichen Kindern und sehr vielen helfenden Händen“, fasst Jugendkoordinator Ronny Rogawska, der die Aktivitäten auf dem Spielfeld organisiert hatte, die Feier zusammen.

Allen TVK-Kids, Trainern und Eltern schon jetzt eine gesegnete Weihnachtspause und einen stressfreien Jahreswechsel!