Am Sonntag, den 18.12.2022, fand das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres gegen die HG Kaarst-Büttgen in der Waldsporthalle statt. Vor einer guten und lautstarken Kulisse entwickelte sich zu Anfang eine zähe Partie. Nach 10 Minuten stand es „erst“ 3:1 für den TVK. Das änderte sich nach einer Auszeit. Das Tempo im Angriff, vor allem bei der zweiten Welle, wurde nun erhöht und der Vorsprung wuchs bis zur Pause auf 13:5. In der zweiten Hälfte bekam jeder der 14 Spieler seine Einsatzzeit auf dem Feld, ohne das es nochmal eng wurde. Am Ende stand ein 27:13 Erfolg auf der Anzeigentafel..

Nach dem Spiel gab es noch eine vorweihnachtliche Bescherung für Spieler und Trainer. Ein Dankeschön geht an die vielen Eltern,die zum Spiel gekommen waren und an die lautstarke Unterstützung in der Halle.

Mannschaft und Trainer wünschen ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.