Für das letzte Spiel des Jahres konnten wir keinen vollen Kader zusammenkriegen.

Auch der Start des Spiels war sehr holprig und erst in der 8. Minute konnte unsere Nr.6, Tom Heitland das 5:1 erzielen. Danach wurden wir etwas besser und erzielten Zwischenstände wie 8:4 ebenfalls durch Nr.6, Tom Heitland und 15:9 von unserer Nr.10, Adrian Cobbers bis hin zu einem Halbzeitergebnis von 18:11.

In der zweiten Halbzeit wurde unsere Abwehrleistung besser und wir konnten schon 30 Sekunden nach Anpfiff der zweiten Halbzeit einen 7m mit 2min Zeitstrafe herausholen, den Nr.11, Christopher Böttges verwandelte. Wir kämpften uns in der 35min auf 20:15 ran, dann kassierte aber unsere Nr.6, Tom Heitland eine 2min Strafe in der 41min, die Unterzahl konnten wir aber gut überstehen. In der 50 min fiel das 26:19 doch ab dann kamen wir auch konditionsbedingt nicht mehr auf weniger als 7 Tore ran und somit endete das Spiel 33:24.

Damit überwintern wir auf Platz 4 der Tabelle und liegen somit um Mittelfeld.
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar der Trainerin zum Spiel:

Wir haben als Team gut gegen eine Körperlich überlegene Mannschaft gespielt.

Es spielten:
Bob Günnewig (1), Tom Heitland (9), Linus Mai, Niklas Teut (2), Adrian Cobbers (3), Christopher Böttges (6), Jan-Luca Linde, Jannis Körner, Nils Pauen (3), Jan Jarre (TW)

Bank:
Birgit Rahmacher (A), Jan Becker (B)