Unsere A-Jungs warten weiter auf die ersten Punkte in der Oberliga. Dabei sah es zunächst gar nicht so schlecht aus, als sich unsere Mannschaft zu ungewohnt später Zeit am gestrigen Sonntag in der Jahnhalle einfand.

In der ersten Halbzeit konnten wir das Spiel absolut offen gestalten. Zwar erspielte sich Lürrip zwischenzeitlich einen Drei-Tore-Vorsprung, aber wir blieben dran und es ging mit 13 : 13 in die Pause. Auch danach gelang es unseren Jungs, bis zum 23 : 23 in der 40. Minute immer wieder auszugleichen. Spieler und Zuschauer hatten das Gefühl: da geht heute was. Doch dann riss aus unerfindlichen Gründen wieder mal der Faden. Mit einem 7-zu-0-Lauf bis zur 48. Minute setzte sich die Mannschaft der Tscht. Lürrip vorentscheidend ab. In den verbleibenden zwölf Spielminuten gelang es uns nicht mehr, das Spiel herumzureißen und so musste unsere A-Jugend mit der nächsten Niederlage (41 : 31) im Gepäck die Heimreise antreten.