Am Samstagnachmittag war die Mannschaft aus Oppum zu Gast in der Waldsporthalle. Unsere Jungs trafen mit dezimiertem Kader (acht Feldspieler und zwei Torhüter) auf einen hellwachen Gegner. Oppum ging nach weniger als zwei Minuten mit 3:0 in Führung, da wir den Beginn der Partie mal wieder verschliefen. Es brauchte ein Team-Timeout in der 9. Spielminute durch Trainer Dominik, um unsere Jungs auf den Gegner einzustellen. Danach lief es besser für uns und wir konnten mit 17:14 in die Halbzeitpause  gehen.

Im zweiten Durchgang ging unseren Jungs aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeiten mehr und mehr die Puste aus. In der 43. Minute ging unser Gegner in Führung und baute diese bis zum Spielende auf vier Tore aus.

Leider müssen wir erneut auf ein leidiges Thema hinweisen: die mangelnde Unterstützung. Zeitweise kam man sich in eigener Halle wie bei einem Auswärtsspiel vor. Es wäre schön, wenn demnächst wieder mehr Eltern den Weg zu den Spielen fänden.