Ich würde gerne etwas über die letzten drei Spiele berichten, aber diese sind krankheitsbedingt von den gegnerischen Mannschaften abgesagt worden. Zwei Spiele werden im neuen Jahr nachgeholt.

Hinrundenfazit: Die Jungs sind in den Spielen immer als eine Mannschaft aufgetreten. Sie haben 2 Spiele, auf Augenhöhe mit dem Gegner, am Ende etwas unglücklich verloren, und in der Rückrunde zunüächst es nicht selber in der Hand, in der Tabelle vielleicht am Ende noch nach ganz oben zu klettern. Wir wollen jedes Rückspiel mit einem besseren Ergebnis abschließen als das Hinspiel. Mein besonderer Dank gilt den Eltern der Jungs. Die gute Unterstützung bei den Spielen ist nicht selbstverständlich.

So bleibt nur noch folgender Schlußsatz übrig: Mannschaft und Trainer wünschen allen ein paar ruhige Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2024.