Am Sonntag gelang es den C2-Jungs von Trainer Marcel Antwerpes leider nicht, gegen die gewohnt stark aufspielende Mannschaft des TV Erkelenz 1860 zu punkten.

Die erste Viertelstunde entwickelte sich ausgeglichen. Danach stellte der Gegner auf eine sehr offensive Deckung um, womit unsere Spieler schwer zurecht kamen. Auch eine Auszeit brachte nicht die Wende, in der Folgezeit konnten sich die Gäste aus Erkelenz Tor um Tor absetzen. Erst 18 Minuten vor Schluss gelang es unserer Mannschaft nach einer weiteren Auszeit die Anweisungen des Trainers besser umzusetzen und ein bisschen Ergebniskorrektur zu betreiben, sodass am Ende ein 19:30 auf der Anzeige stand.

„Jetzt gilt: Mund abwischen und den Blick auf das nächste Auswärtsspiel in Lürrip richten“, sagte Antwerpes.