Am Samstag, den 24. August 2024 findet die Saisoneröffnung der Handballabteilung des TV Korschenbroich statt. Nun steht auch der finale Rahmenplan für den Tag.

Los geht es um 11.00 Uhr mit dem Trainingsauftakt der TVK-Superhelden. Interessierte Gäste und insbesondere Eltern, die sich für unser neu gegründetes Handballteam für Kinder mit besonderem Förderbedarf interessieren, sind herzlich eingeladen.

Danach fliegt der Handball im Spielbetrieb in der Waldsporthalle. Wir freuen uns auf 3 sicherlich spannende Testspiele mit unseren Jugendteams und zum Abschluss um 18.00 Uhr auf das Spiel der 1. Herrenmannschaft gegen den Lokalrivalen Borussia Mönchengladbach mit seinem langjährigen TVK-Trainer Ronny Rogawska.

!!! Erstmals präsentiert sich die 1. Herrenmannschaft in den neuen Trikots der Saison 2024/25 !!!

Für Essen und Trinken ist bei der Saisoneröffnung durch die verschiedenen Mannschaften gesorgt.

Der Eintritt zu allen Spielen ist frei.

Kommt vorbei und genießt einen ganzen Tag Handball pur.