Eine völlig verdiente Niederlage kassierten unsere Mädels nach desolater Vorstellung am Samstagabend gegen den bis dahin noch sieglosen TV Ohligs. Mit 8:11 (Halbzeit 5:6) ging die Partie verloren. Wärend der kompletten Spielzeit fehlten uns gegen einen mit hohem Einsatz spielenden Gegner die zentralen Tugenden des Handballspiels: Einsatz- und Laufbereitschaft, eine kämpferische Einstellung Teamgeist und Siegeswille. Dazu kam dann noch eine katastrophale Chancenverwertung.

„Im Vorbeigehen und mit angezogener Handbremse gewinnt man in der Verbandsliga kein Spiel. Das ist bei den Mädels offenbar noch nicht angekommen“, so ein enttäuschter Trainer Volker Vieten. „Mein besonderer Dank gilt heute Nina Beutner, die unser verletztes Torwartduo prima vertreten hat.“