Es geht ja doch noch! Am Samstagnachmittag haben wir nach zahlreichen (teils knappen) Pleiten endlich mal wieder einen Sieg eingefahren. Gegen den TV Geistenbeck präsentierten wir uns von Beginn an nicht wie ein Abstiegskandidat. Mit viel Engagement und einer Bombenstimmung in der Abwehr dominierten wir nahezu über die vollen 60 Minuten das Spiel. Was durch die Abwehrreihen hindurchkam, entschärfte Bene im Tor in unnachahmlicher Manier. Im Angriff hatten wir zwar mit der Manndeckung der Geistenbecker anfangs ein paar Probleme, doch als wir die Lücken erkannten, fanden wir oft zielstrebig den Weg zum Tor. Mit Tempogegenstößen (dank der besagten guten Abwehr) machten wir vor allem in der zweiten Hälfte klar: Wir wollen hier heute die zwei Punkte einfahren. Und so war es dann auch letztlich: 25:22. Der Sieg hievt uns zwar noch nicht einen Tabellenplatz weiter nach oben, ist aber für unseren Nicht-Abstiegs-Kampf sehr wertvoll. Wichtige Partien stehen im Tabellenkeller noch an!