Am Samstag stand das nächste Auswärtsduell gegen die Mannen aus Vorst an. Wir wussten: Gegen die erfahrene Truppe wird das bestimmt kein Selbstläufer. Wir starteten zunächst konzentriert ins Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Über 1:1, 8:8 und 11:11 bleib das Spiel auf beiden Seiten offen. Keiner wollte sich so recht absetzen. So ging es mit 14:14 in die Pause. Wir wollten in der zweiten Hälfte stabiler in der Deckung sein und vorne mehr aufs Tempo drücken. Leider gelang es uns dieses Mal nicht. Langsam aber stetig konnte sich Vorst einen kleinen Vorsprung erarbeiten: Nach dem 22:22 zog Vorst mit 3 Toren weg. Am Ende konnten wir diesen Rückstand nicht mehr aufholen. Zu viel ließ man vorne liegen. Am Ende spielte Vorst es routiniert runter und gewann unterm Strich absolut verdient mit 30:27.

Samstag hat eben nicht alles geklappt, dieses Wochenende klopft der Turnklub Krefeld an. Platz 4 vs 5. Ein Spiel, was uns klar zeigen wird, in welche Richtung unsere wilde Fahrt gehen wird.

Kommt gern in der Waldsporthalle vorbei und unterstützt uns!
Eure Zwote!

Bericht: Francisco Fernandez Bautista