Am Samstag stand das nächste Ligaspiel gegen den TV Beckrath an. Wir wussten, dass der Gegner gern körperbetont angreift und in der Abwehr offen deckt. Somit lag unser Schwerpunkt in der Trainingswoche genau auf diesen Kernpunkten.So legten beide Teams munter los. Im gut gefüllten Bunker bekamen die Zuschauer ein wahres Torfestival geboten. Zur Pause führte Beckrath 22:19. Beide Teams fanden über Tempo, Spielzüge oder eben das klassische 1vs1 den Torerfolg.

In der Pause nahmen wir uns vor, das Augenmerk auch auf die Abwehr zu legen. Leider gelang es uns über die gesamte Spieldauer nicht, ein Mittel in der Abwehr zu finden, um den Angriffswirbel der Gegner zu stoppen. So endete das Spiel mit 45:36 für Beckrath.

Im Angriff klappte fast alles, in der Abwehr leider gar nichts. Unterm Strich zu hoch verloren, jedoch zeigt uns das Spiel, woran wir arbeiten müssen.