Mit etwas Verspätung hier noch eine kurze Zusammenfassung unseres Spiels gegen Welfia:

Welfia hatte meist keine Mühen, sich eine gute Torchance zu erarbeiten. Wir standen viel zu passiv, rückten zu zaghaft auf die Angreifer heraus und verschoben zu alledem auch noch schlecht. 41 Gegentore sprechen hier leider für sich. Zwar gelangen auch uns im Angriff abermals einige Treffer, doch reichten die bei Weitem nicht aus, um an diesem Tag einen Fuß in die Tür zu bekommen. Zu allem Übel verletzte sich mit Nico auch noch eine wichtige Säule im Mittelblock. Gute Besserung an dieser Stelle.

Viel gibt es für uns aufzuarbeiten, um bald nicht im Tabellenkeller zu landen. Kommendes Wochenende geht es gegen den HSV Rheydt II. Ein wichtiges Spiel, aus dem wir eigentlich zwei Punkte mitnehmen müssen.