Wir suchen dich!

Hast du Lust auf Volleyball?

Volleyball beim TVK

News, Ergebnisse und Infos auf einen Blick.

Volleyball beim TVK

Hobby-Männer-Mannschaft

*** Lust auf Volleyball? Mehr erfahren ***

auf der Volleyball – Internetseite des TV Korschenbroich

Seit ca. 30 Jahren tummeln wir uns im Volleyballkreis Neuss/Grevenbroich in den Meisterschaftsklassen Männer und Frauen. Nachdem der Volleyballboom auch bei uns bzgl. der Meistermannschaften in den 90 iger Jahren abgeklungen war, haben wir uns zu einer Mixed-Volleyball-Mannschaft zusammengetan und spielen seit 1995 mit Begeisterung und Erfolg in der höchsten A-Klasse des Kreises.

Interesse geweckt ????  : hier sind mehr Infos

Hobby – Mixed – Mannschaft

TVK Volleyball Hobby-Mixed Mannschaft 2019
Wir sind eine Volleyball – Mixed – Mannschaft von ca.15 Spieler/Innen, die fast alle früher im Leistungsbereich gespielt haben und ihrem Hobby Volleyball im TVK nachgehen.
Der Spaß am Training und an der Wettkampfatmosphäre bei Punktspielen in der Vollyball-Mixed-Meisterschaftsrunde des Volleyballkreises Neuss/Grevenbroich ( ca. 1 Spieltag / Monat ) ist garantiert. Im Sommer spielen wir bei schönem Wetter auf der Wiese an der frischen Luft. Saisonvorbereitungs- und Abschlussturniere sind für uns ein Muß!
Feste ( und es sind eine Menge ???? ) werden gefeiert, wie sie fallen und…………………eine Weihnachtsfeier ist jedes Jahr fest eingeplant.

Spielergebnisse – Tabellenstand – Spielplan

der laufenden Saison 2019/2020 der Mixed-Meisterschaftsrunde des Volleyballkreises Neuss/Grevenbroich sind hier zu finden

Hobby – Männer – Mannschaft

Volleyballmannschaft des TVK
Wir sind 14 Herren im besten Alter (siehe Bild), die eine eigene Gruppe in der Volleyballabteilung des TVK bilden. Hast du Lust Teil dieses Volleyballteams zu werden und Spaß am Spiel zu haben? Wir, die Hobby-Männer-Mannschaft unseres Volleyballvereins, suchen neue Mitglieder, die mit uns gemeinsam trainieren und spielen möchten.
Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Volleyball hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Training und die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre deine Volleyballfähigkeiten zu verbessern.

Unser Team trifft sich regelmäßig mittwochs um zu trainieren. Wir haben auch eine tolle Gemeinschaft aufgebaut, die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Spielfeldes zusammenhält.

Also, wenn du dich für Volleyball begeisterst und Teil einer tollen Mannschaft werden möchtest, dann zögere nicht, nimm Kontakt mit uns auf und komm zu uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zusammen mit dir zu spielen!

Ansprechpartner: Hans-Gerd Niehus netgenie@web.de

Trainingstermin für beide Mannschaften

Mittwoch :

Hallensportzentrum Korschenbroich am Schwimmbad:

(Mixed-Mannschaft : hintere Hälfte) : 20.00 Uhr – bis 22.00 Uhr

Hallensportzentrum Korschenbroich am Schwimmbad:

(Männer-Mannschaft : vordere Hälfte) : 20.00 Uhr – bis 22.00 Uhr

Wer Lust und Zeit hat, (wieder) Volleyball in geselliger Runde zu spielen, ist herzlich willkommen!

………Tasche packen – vorbeikommen – mitspielen !

Neuigkeiten Volleyball

Kontakt Volleyball