Volleyballplaying2

Bitte beachten !

Unsere Trainingshalle ( Hallensportzentrum am Schwimmbad) steht seit März 2022 als Notunterkunft für ukrainische Flüchtiinge zur Verfügung, so dass z.Zt. dort kein Sport möglich ist. Die alternativen Traingszeiten sind Dienstags ab 20:15 Uhr in der Sporthalle der St. Andreas Grundschule für die Hobby-Mixedmannschaft und Mittwochs ab 20:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Herrenshoff für die Herren-Hobbymannschaft.

(Wieder) Lust auf Volleyball?….in einer Mixed-Hobbymannschaft mit netten Spieler-/Innen?….mit Training?….mit Meisterschaftsspielen?….Bei uns im TVK bist Du dann genau richtig und ….Herzlich willkommen 🙂 !….oder lieber in einer Männertruppe im besten Alter ohne Meisterschaftsstress 😉 ???? .. .Auch hier bist Du …..Herzlich willkommen !